Clelia Redl - Kräuter Waldviertel in Niederösterreich
 
 

Ich bin verwitwet, Mutter von drei Kindern und lebe seit 1998 in Silva Nordica - im Wald des Nordens (Waldviertel - Niederösterreich).

Geboren in Vorarlberg, eingeweiht in die Heilweisen der Natur von meinen beiden Großmüttern und von meinem Vater, erfreue ich mich jeden Tag an der Schöpfung, die mir heilig ist.

Menschen - Geschwistern die sich unkompliziertes, alltagstaugliches Kräuterwissen aneignen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.


 

Kräuterworkshops finden auf meinem Hof statt.
ab April: Wildkräuterküche
im Juni: Duftrosen
Ende Juni + Juli: Johanniskräuter: Tees, Salben, Elixiere, Tinkturen, Kräuter sammeln zum Räuchern.

Workshops:
ab 4 Personen, max. 7 Personen
Kosten: persönliche Wertschätzung
Termine bitte telefonisch erfragen

Mobil +43 (0)664 398 56 56
Clelia Redl
Eschenau 2
A-3902 Vitis